todessektion

Mitternachts.Traum


Yo, ho, haul together,
hoist the Colors high.
Heave ho, thieves and beggars,
never say we die.
 
The bell has been raised
from it’s watery grave…
Do you hear it’s sepulchral tone
?
We are a call to all,
pay head the squall
and turn your sail toward home
!

Ach man, ich bin glücklich (:. Kann man wirklich so sagen, besser gehts eigentlich kaum. Wochenende war bis auch ein paar kleine Abstriche vollkommen toll, haben prima aufgenommen und die Groupies sind begeistert. Was wünscht man sich mehr?
Hach... die nächsten Wochenenden sind WE-technisch auch schon ausgeplant, nächstes erstmal JuLeiCa in Buch, dann Berlin, dann evt. MaBu... schöööön. Und dann sind die Ferien ja schon fast in greifbarer Nähe.
Leider packt die Schule atm wieder ganz schön ran - Sozi-Vortrag, Ethik-Vortrag, Französisch-Vortrag, Deutsch- und Physik-KA. Naja, auch das werden wir gekonnt überleben, vorallem ich, da mir ja die Nachmittage dank vielen Leuten stets versüßt werden, auch wenn sich das net ganz so positiv auf das Lernverhalten auswirkt. Aber whatever, ich hab den Physik-Vortrag auch mal eben so gemacht. War ja auch schön einfaches Thema.
Nuja. Mir fällt grad extrem auf, wo ich hier den FdK-3-OST höre, wie sehr sich das an manchen Stellen nach dem King Arthur-OST anhört. Hans Zimmer war wohl ein wenig einfallslos, aber egal. Hoist the Colors ist toll.
Ich wünsch euch ne tolle Woche.

Drink up me Hearties, Yoho.
10.6.07 21:23


Werbung


Jeder nimmt sich das Recht heraus,
mal auf nem Egotrip zu sein.
Darf ich auch mal?
Oder werde ich dadurch
Ganz offiziell
Einfach
nur
 
 
.?ersetzbar
12.5.07 09:49


Maifeuer...
mal anders.
 
Im Großen und Ganzen kann ich schon sagen, dass mein Wochenende komplett schön war. Die Gartenparty hat geklappt, auch wenns hier und da kleinere Störfaktoren gab... aber letztendlich würd ich's doch glatt wieder tun.
Maifeuer - nun ja, reden wir nicht weiter drüber, Wahrburg war nicht der Knaller, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns an der Feuerwehr groß wohler gefühlt hättten. Nya, zumindest hatten wir dann bei Mccäs noch ein wenig Spaß. Montag Schule, den Rest der Woche frei - ein Hoch auf meinen Kreislauf. *hmpf*
 Zu allem Übel muss ich dann heut noch zum Blutabnehmen... Gott, hab ich Angst. Aber Fürsti begleitet mich ja. Waaah, wenn ich mir überlege, dass ich schon zusammengebrochen bin, als mein Vater mir das Pflaster am Rücken nur gewechselt hat... dann werd ich doch beim Blutabnehmen alles andere als glücklich sterben. Panik. Aber vorher erstmal in die Stadt, Karten für Kneipennächte kaufen und mit Schatzi die Mittagspause rumkriegen... uh yay.

Und Freitag seh ich meine Jenny (!!!!!!!) wieder <3.

3.5.07 11:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Lundy in L O V E


Lundy, aka Wind.<3
16, SDL, S-A, GER
Steinbock, Winterkind
Gymnasiastin

Liebt
Lacht
Ist Glücklich


With the warmth of your arms you saved me,
Oh, I'm killing loneliness with you
I'm killing loneliness that turned my heart into a tomb
I'm killing loneliness

Mitternachts.


Lundy
Zitate
Die fantastische 4er-Chronik.

Gästebuch
Abo
Kontakt
Archiv

Fehlgeburt feat. Lundy: Sweet Dreams. *DL
Gratis bloggen bei
myblog.de