todessektion

Mitternachts.Traum


Die Sache mit dem Fertigessen.
So. Jetzt mal Klartext: Was ist das denn bitte? Okay, okay, ich geb's zu, in Sachen Nahrung bin ich ziemlich gefällig und faul. Wirklich, ich koche nicht oft, ich schäle ab und an mal Kartoffeln, aber am liebsten lass ich mich bei meinen Omis bedienen. Aber wenn ich wirklich mal was machen will, geht es schief. Was mache ich falsch? Und was heißt hier eigentlich ZWEI Portionen?

Kommen wir zur Sache. Tatsächlich - ich kann keinen Kartoffelbrei warm machen. Nein, ich kann nicht einmal FERTIGKartoffelbrei in eine Schüssel datschen, Milch und Wasser dazu geben und das ganze in die Mikrowelle stellen. Doch, ich kann es. Aber es schmeckt nicht.
Es gibt einige Möglichkeiten, was dabei rauskommt:
das Ganze ist so flüssig wie Wasser
das Ganze ist verdammt versalzen, sodass es sogar Papa wegschmeißt
das Ganze schmeckt nach absolut nichts.
Allein dafür müsste man mich adeln. Ich kann keinen Fertigkartoffelbrei warm machen. AH!
Aber machen wir weiterrrrrr und zwar mit
TOMATENSOßE.
Nudeln kochen, okay. Aber irgendwas muss es ja dazu geben, wenn man keine Lust auf puren Ketchup oder Zucker und Zimt hat. Aber so... eine Soße, mit 2 Tuben Tomatenmark und schlussendlich sogar Ketchup, die absolut NICHT nach Tomate schmeckt - meine Güte, ich glaube, da haben Jenny und ich uns selbst übertroffen. Ja, auch diese Soße wurde weggeschmissen.
Irgendwie scheint alles, was ich zu kochen versuche, verurteilt zu sein, im Müll zu landen. Trauriges Schicksal - Lebensmittel, rettet euch!

Zwei Portionen steht auf der Fertignudelpackung. Das ich nicht lache. Okay, allein schaff ich das auch nicht. Aber noch jemand wird davon garantiert nicht satt. Woher kommt der Trugschluss, dass ein paar Nudeln, in 500ml Wasser aufgekocht, zwei Personen sättigen kann? Ich versteh's nicht. Vorallem... was versteht ihr unter 'Soße mit Frühlingskräutern'? Sowas wie... klein geschnittene, grüne Dinger? So fein und klein?! Ja?!
Warum bitte sind dann da GANZE Blätter drin? Alles verarsche. Aber im Moment lebe ich jeden Freitag davon.
Und am besten sage ich keinem, dass ich wohl die 500ml zu lange kochen lassen hab, bevor ich die Nudeln reingekippt hab. War verdammt intensiv gewürzt das ganze. Mit Blättern. Halleluja.

Fazit: Lundy ist keine gute Hausfrau. Lundy kocht nicht, Lundy saugt lieber Staub oder fegt!

*Silence

 

So, jetzt mal zu den anderen wichtigen Sachen im Leben.
Es ist endlich wieder Wochenende! Arrw, wie toll. <3²
Heute Abend Mccäs.
Morgen Pardey im Garten.
Sonntag reiten.
Montag Maifeuer.
Dienstag steht noch mehr oder minder in den Sternen.
Uh, ich freu mich so.
Es wird herrlich.

27.4.07 14:26


Werbung


Unglaublich wirklich oder wirklich unglaublich?
Erstaunlich, was für Nachwirkungen ein Wochen-
Ende haben kann. Es wundert mich, dass noch
niemand komplett durchgedreht ist.
"Verliebte sind unheimlich bekloppt" Oh ja.
Und verdammt glücklich. Trennungsschmerz,
wenn man sich einen Tag lang nicht sieht, Bauchschmerzen, Schmetterlinge im Bauch -
wie schön, dass es allen soweit wieder gut geht.
Freuen wir uns also auf das anstehende WE.


22.4.2007
♥♥♥
25.4.07 13:30


New chapter.
Sweet dreams are made of these.

Je t'aime.
23.4.07 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Lundy in L O V E


Lundy, aka Wind.<3
16, SDL, S-A, GER
Steinbock, Winterkind
Gymnasiastin

Liebt
Lacht
Ist Glücklich


With the warmth of your arms you saved me,
Oh, I'm killing loneliness with you
I'm killing loneliness that turned my heart into a tomb
I'm killing loneliness

Mitternachts.


Lundy
Zitate
Die fantastische 4er-Chronik.

Gästebuch
Abo
Kontakt
Archiv

Fehlgeburt feat. Lundy: Sweet Dreams. *DL
Gratis bloggen bei
myblog.de