todessektion

Mitternachts.Traum


Maifeuer...
mal anders.
 
Im Großen und Ganzen kann ich schon sagen, dass mein Wochenende komplett schön war. Die Gartenparty hat geklappt, auch wenns hier und da kleinere Störfaktoren gab... aber letztendlich würd ich's doch glatt wieder tun.
Maifeuer - nun ja, reden wir nicht weiter drüber, Wahrburg war nicht der Knaller, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns an der Feuerwehr groß wohler gefühlt hättten. Nya, zumindest hatten wir dann bei Mccäs noch ein wenig Spaß. Montag Schule, den Rest der Woche frei - ein Hoch auf meinen Kreislauf. *hmpf*
 Zu allem Übel muss ich dann heut noch zum Blutabnehmen... Gott, hab ich Angst. Aber Fürsti begleitet mich ja. Waaah, wenn ich mir überlege, dass ich schon zusammengebrochen bin, als mein Vater mir das Pflaster am Rücken nur gewechselt hat... dann werd ich doch beim Blutabnehmen alles andere als glücklich sterben. Panik. Aber vorher erstmal in die Stadt, Karten für Kneipennächte kaufen und mit Schatzi die Mittagspause rumkriegen... uh yay.

Und Freitag seh ich meine Jenny (!!!!!!!) wieder <3.

3.5.07 11:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pätting. / Website (3.5.07 20:14)
zur kneipennacht heißts für mich: kein alkohol.
antibiotika olé. =/


TonBergUrToD / Website (4.5.07 16:29)
Fürsti - Und die Angst ist gegessen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Lundy in L O V E


Lundy, aka Wind.<3
16, SDL, S-A, GER
Steinbock, Winterkind
Gymnasiastin

Liebt
Lacht
Ist Glücklich


With the warmth of your arms you saved me,
Oh, I'm killing loneliness with you
I'm killing loneliness that turned my heart into a tomb
I'm killing loneliness

Mitternachts.


Lundy
Zitate
Die fantastische 4er-Chronik.

Gästebuch
Abo
Kontakt
Archiv

Fehlgeburt feat. Lundy: Sweet Dreams. *DL
Gratis bloggen bei
myblog.de